D.N.A Foren-Übersicht D.N.A
Do=Doris - Ne=Neff - A=Alexander .. D.N.A = Bereits mit der Zeugung beginnt die Vaterschaft, nur habe ich meine nicht bekommen. Es ist unsere, meine persönliche Geschichte.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Vorwort zur D.N.A

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    D.N.A Foren-Übersicht -> Vorwort zu D.N.A
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BIGJIM
Site Admin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 263
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2007 2:05 pm    Titel: 1. Vorwort zur D.N.A Antworten mit Zitat

.
Vorwort zu D.N.A
.
.
Betrachter und Leser.
Freund und Freundschaft einer ähnlichen Geschichte.
Lass mich ein paar Worte dazu sagen
..
.
.
Ich schreibe unsere, meine Geschichte, damit sie nicht in Vergessenheit kommt, da sie sich Rolling Eyes unter Umständen ab 12. Januar 1998 bis zum 01.Juli 2014

. . . und/oder Arrow 01.Juli 20016 erstecken und weitere Zeiten - heute 9/2018 verweilen kann/könnte - 17.04.2021 öffentlich - Question Exclamation Razz Wink
.
.
Im Grunde wurde ich bereits im Dezember 1998 schon dazu gebracht und zwar in New Haven bei einem US.Militärpsychologen, - -
besser vielleicht als Militärpfarrer John für mich bekannt, denn durch Ihn bekam ich meine Hilfe.
.
Eine Hilfe, welche mir in Deutschland verwehrt wurde, "mit teilhaben" der biologische Vater meines, unseres Kindes - Alexander Stukenbrok sein zu dürfen.
.
Idea Die Gespräche, - es waren 3 Gesprächstreffen von jeweils 14 Tagen welche ich bekam, gaben mir solch eine Kraft,
dass ich mit dem Wissen zur DNA mehr gewann, als die Erkenntnis nichts zu haben ... im Moment nichts zu besitzen.
.
So wird es die DNA sein über welche ich ab 2010 .. 15 Jahre später .. mit/nach dem 01. Juli 1996 - meinen Bezug zu Alexander suchen werde.
Bis 2014 warte ich nicht, denn meine Zeit läuft mir weg. . . nun ist es jetzt bereits 2018 - - öffentlich ab 17.04.2021
.
Ich hege keine Absicht im Buch der Familie (Familienbuch) den Vater, besser wäre genannt seinen ONKEL, den Claus-Jürgen in die „Ecke zu stellen“,
lasst es für Alexander sein Glaubensvater, Vater im Glauben sein, seine DNA-Struktur hat .. Claus-Jürgen nicht.
.
Alexander steht zwar im Familienbuch, als zweites Kind nur ist diese Geschichte eine Mutterlüge - Siehe hier: http://www.do-ne-a.de/viewtopic.php?t=79
und dies ist hier und heute die Aufgabe von Doris neues Vertrauen zu/in Alexander fließen zu lassen.
.
Doris wußte von Anfang an, ab dem 22.05.1995 .. unseren Satz, dass ihr zweites Kind, Alexander zwei Väter hat ..
.
einen biologischen Vater - - - Heinz-Gottfried Neff
.
und
.
einen juristischen Vater - - - Claus-Jürgen Stukenbrok
.
nur durfte dieses unser__mein Kind in diese Geschichte nicht hineinwachsen, aufwachsen . . .
um frühzeitig damit umzugehen, denn in/mit der Kindheit werden Lernprozesse geprägt.
Sind besser anzunehmen - als viele Jahre/Jahrzehnte später . . . heute 2021 bereits 25. Jahre
.
.
Lasst uns .. mich . . .
.
Heinz-Gottfried
.
.
Doris und Alexander
.
.
- seinen Bruder Christian..
.
und Claus-Jürgen, sowie der 2. Taufpate - Jürgen Jacobs aus Bofzen/Weser
.
auf diesem Weg, mit dem Internet unsere Geschichte aufarbeiten, jeder gewinnt, gewann daraus ... es gibt keinen Verlierer.
.
Verloren geht nur im Raum .. die Zeit.. bewegt mit dem Rad zur Geschichte..
.
.
.
.
.
.
Mit freundlichen Grüßen
allen freigeschalteten Betrachtern, Lesern und Freunde dieser Seiten,
es ist eine, meine, unsere Geschichte.
.



.



LASK: 10/2007 - - 9/2018 = 4/2021
.
.
_________________
Allein die DNA zählt in unserer Geschichte...
..es gibt keinen Alleingang.
So Dein Weg .. auch mein ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    D.N.A Foren-Übersicht -> Vorwort zu D.N.A Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group