D.N.A Foren-Übersicht D.N.A
Do=Doris - Ne=Neff - A=Alexander .. D.N.A = Bereits mit der Zeugung beginnt die Vaterschaft, nur habe ich meine nicht bekommen. Es ist unsere, meine persönliche Geschichte.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Mit Kindern in Verbindung sein..

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    D.N.A Foren-Übersicht -> Mit Kinder in Verbindung sein..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BIGJIM
Site Admin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 263
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 8:25 am    Titel: 1. Mit Kindern in Verbindung sein.. Antworten mit Zitat

.
.
Mit Kindern in Verbindung sein..
.
Seit 11. August habe ich „meine Kinder“ und mache/erkenne damit die Erfahrungen, welche ich bei Iris und/oder Alexander nicht machen durfte.
.
Eine Geschichte möchte ich dazu aus der Zeit mit Doris erzählen.
.
Irgendwann im 5 Monat erhielt ich von Doris die Nachricht, dass im Gynäkologischem Ausstrich wahrscheinlich Chlamyden (kokkoider bakterienähnliche Mikroben) im Fruchtwasser sind, so die Aussage ihrer Ärztin. Einen weiteren genaueren Befund sollte eine Fruchtwasser in Lemgo (Krankenhaus) zeigen oder..
.
So war ich an jenem Wochenende im Hause Stukenbrok und versuchte mit Doris und Claus-Jürgen (er wusste noch nichts von unserer Geschichte) mit medizinischem Rat und einem „Beiseite“ stehen zu Doris anwesend zu sein.
.
Chlamyden verursachen eine Missbildung beim Kind und es lähmte regelrecht diese Zeit..
.
So war am Montag die Untersuchung in Lemgo und nach weiteren hoffen erwies sich die Untersuchung als „Entlastungsstein“ .. es waren keine Chlamyden im Fruchtwasser, wahrscheinlich wurden das Untersuchungsmaterial vertauscht und wir bekamen diese erschreckende Nachricht..
.
Die weitere Zeit bis zur Geburt unseres Kindes war für uns immer mit der Fragestellung bewegt, ist das Kind behindert oder nicht..
.
.
Meine Fahrkinder heute sind körperlich und geistig Behinderte
.
T .. 18 jährig in seiner Art wie ein 14 jähriger und stark sprachgestört sowie leicht bewegungseingeschränkt.. seine Eltern bleiben trotz Hinweise passiv..
.
A .. 6 jährig, ein Ausländerkind und spricht kaum. Wahrscheinlich bedingt durch die Eltern, weil auch hier eine eingeschränkte Deutschsprachigkeit besteht.
.
V .. 8 Jahre, ein tolles Mädchen, Zwergwuchs etwa 60 cm groß und wiegt 35 kg geistig sehr rege.. warum sie in dieser Schule ist Question verstehe ich nicht.
.
J .. 11 jährig .. die Mutter von diesen Mädchen ist für positive Veränderungen aufgeschlossen.
Arrow Somit werde ich mit meinem Wissen zur Gesundheitspflege helfen, denn meine Lehrer HP. H. Tönniesund HP. R. Rittler † ebneten mir [m]einen Weg..
.
R .. 12 jährig .. sprachgestört und kennt nur einen Satz: „Wie geht es Dir...“?
Sabbert, Windelträger und steckt die Finger, die Hand in den Mund. Bewegungseingeschränkt.
.


.

.
LASK
08/2008 = 12/2020
.
.
_________________
Allein die DNA zählt in unserer Geschichte...
..es gibt keinen Alleingang.
So Dein Weg .. auch mein ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    D.N.A Foren-Übersicht -> Mit Kinder in Verbindung sein.. Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group