D.N.A Foren-Übersicht D.N.A
Do=Doris - Ne=Neff - A=Alexander .. D.N.A = Bereits mit der Zeugung beginnt die Vaterschaft, nur habe ich meine nicht bekommen. Es ist unsere, meine persönliche Geschichte.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Komm herein .. setze Dich, sprich darüber

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    D.N.A Foren-Übersicht -> Komm mit herein...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BIGJIM
Site Admin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 263
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 6:43 pm    Titel: 1. Komm herein .. setze Dich, sprich darüber Antworten mit Zitat

.
.
Komm herein . . . setze Dich, sprich darüber.
.
Diese Seite ist allen Seelen gewidmet, welche zwar ein Kind oder Kinder haben, jedoch nie den Kontakt zu ihrem Kind oder Kindern bekamen..
.
Komm herein .. setze Dich, sprich darüber..
.
.
................ Wenn Du denkst, es geht nicht mehr –
................ Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
.


.
Ich habe mein Licht Idea am Dienstag den 15.12.1998 erhalten, so war es mein Flug nach Amerika.
Nach New York sowie einer weiteren 2 stündigen Autofahrt nach Gilfort in Connecticut dem Nachbarstaat von New York.
.
Freunden in Amerika habe ich bei einem Telefonat erzählt - - von meiner Geschichte, zu meiner blutenden Seele - -
. . . es fehlt mir Doris und unser/mein Kind Alexander -
habe ich erzählt, und sie sagten komm rüber, wir haben hier gute Psychologen und Du bekommst Hilfe.
.
.
Arrow Ich wollte es nicht glauben, dem war so.
.
.
Was ich hier in Deutschland ( Detmold ) nicht bekam wurde mir in Amerika zuteil.
Weiterbringende Psychologische Hilfe in meiner Geschichte, welche Dir erzähle...
.
.


.
Es bedarf einer Registrierung und Freischaltung zum lesen meiner, unserer Geschichte.
.


.
.
Wenn Du gewillt bist dies zu tun, lass uns darüber sprechen.
.
.
..schreib mal hier .. oder hier etwas: http://www.do-ne-a.de/viewtopic.php?t=188
.


.


.
LASK 03.05.2007 = 12/2020
.
.
_________________
Allein die DNA zählt in unserer Geschichte...
..es gibt keinen Alleingang.
So Dein Weg .. auch mein ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    D.N.A Foren-Übersicht -> Komm mit herein... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group